Standpläne

Hier finden Sie die Standpläne für die Ausstellungen in

Gießen

Karlsruhe

Freiburg

Info zu Freiburg: Die Industrieausstellung in Freiburg findet parallel zur DPG-Frühjahrstagung der Sektion SAMOP in drei Ausstellungszelten statt.
Bei den Zelten handelt es sich um drei für Ausstellungen geeignete Zelte, die miteinander verbunden sein werden (s. Standplan). Die Zelte werden auf dem „Platz der Alten Synagoge“ aufgestellt und befinden sich somit in unmittelbarer Nähe des Tagungsgeschehens und zentral in der Innenstadt nahe der Fußgängerzone Freiburgs. Außerdem werden nahezu alle wissenschaftlichen Postersessions in den Zelten stattfinden.


Berlin

Info zu Berlin: Leider wurde unsere ursprüngliche Planung, die Industrieausstellung im Rahmen der SKM-Frühjahrstagung wie in den Vorjahren in den Gebäuden der TU Berlin durchzuführen, von der Bauaufsicht des Bezirksamtes Charlottenburg-Wilmersdorf für uns völlig überraschend wegen fehlender Brandschutzmaßnahmen nicht genehmigt. Aus diesem Grund mussten wir die Planung umstellen und auf Zeltlösungen zurückgreifen.

Für die Tagung wird nahezu der gesamte Campus der TU Berlin genutzt.